Über mich

ein paar Zeilen über mich und meine Leidenschaft zum Zeichnen, Malen und Gestalten

Hey, schön dass du da bist!

Mein Name ist Katharina, ich bin 31 Jahre jung und eine freiberufliche Künstlerin, Content Creator und angehende Autorin aus Bayern.

Ich liebe warme satte Farben und den Vintage Stil. Außerdem begeistert mich Gewächs jeglicher Art. Blumen, Pflanzen, Bäume, Obst, Gemüse und die Natur im Allgemeinen. Dies alles findet sich auch in meiner Kunst wieder.

Am liebsten male ich mit Aquarell und Gouache Farben, sonst gehört noch Doodling, Lettering und Journaling zu meinem künstlerischen Alltag. 

Da mir Tierschutz und Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegen, lebe ich dementsprechend vegan und so umweltfreundlich wie möglich, auch diese Themen baue ich gerne in meine Arbeit ein.

Inzwischen bin ich seit neun Jahren mit meiner Jugendliebe Roman verheiratet. Gemeinsam mit unseren zwei Katzen Teddy und Jimmy leben wir in unserem kleinen Häuschen mitten im Grünen in einem sehr kleinen Ort Bayerns. 

Ich freue mich sehr, dass du da bist und wünsche dir viel Spaß beim stöbern!

Du willst mehr über mich erfahren?

Auf meinem Instagram Account “hiermitmir” findest du Inspiration und Anregungen für ein achtsames und kreatives Leben. Zudem noch ganz viele “cozy home” vibes!