Über mich

ein paar Zeilen über mich und meine Leidenschaft zum Zeichnen, Malen und Gestalten

Hey, schön dass du da bist!

Mein Name ist Katharina, ich bin 32 Jahre jung und eine freiberufliche Künstlerin, Creatorin und angehende Autorin aus Bayern.

Ich liebe warme satte Farben und den Vintage Stil. Mich begeistert Gewächs jeglicher Art. Blumen, Pflanzen, Bäume, Obst, Gemüse und die Natur im Allgemeinen. Das alles findet sich dementsprechend auch in meiner Arbeit wieder.

Am liebsten male ich mit Aquarell und Gouache Farben, entdecke jedoch gerade voller Freude Acryl und Öl für mich! Ansonten gehört noch Lettering und Journaling zu meinem kreativen Alltag!

Da mir Tierschutz und Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegen, lebe ich dementsprechend vegan und so umweltfreundlich wie möglich, auch diese Themen baue ich gerne in meine Arbeit ein.

Inzwischen bin ich seit zehn Jahren mit meiner Jugendliebe Roman verheiratet. Gemeinsam mit unseren zwei Katzen Teddy Bär und Minnie Maus leben wir in unserem kleinen Häuschen mitten im Grünen in einem sehr kleinen Ort Bayerns. 

Ich freue mich sehr, dass du da bist und wünsche dir viel Spaß beim stöbern!

Du willst mehr über mich erfahren?

Auf meinem Instagram Kanal @hiermitmir findest du Inspiration und Anregungen für ein achtsames und kreatives Leben, sowie ein gemütliches und freundliches Zuhause.